Susanne Theresia Korgel  -  Gründerin & Leitung

Wie schön, dass Sie diese Zeilen lesen!

 

Nach einigen pädagogischen Berufsjahren, berührenden, lehrreichen, augenöffnenden und facettenreichen Erfahrungen spürte ich in mir ganz deutlich den Ruf nach einem Herzensraum für Kinder.

 

In mir entstand ein Bild von einem Haus in der Natur mit lachenden Kindern, Individualität, Lebendigkeit, Emotionalität und integrierten Familienmitgliedern.

 

Lebendige Erfahrungs- & Entwicklungsräume, die ansprechend wirken und zugleich viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen. Dieser Ort soll Geborgenheit und Liebe ausstrahlen, eine Anlaufstelle für Familien bieten und ein Raum zum Verweilen & des Austausches sein. Das ist die Vision und das Ziel.

  

All die kleinen und großen Herausforderungen und Erfahrungen in meinem Leben, seien sie glücklicher oder schmerzhafter Natur, bilden einen immer weiterwachsenden Erfahrungsschatz in meinem Herzen, welcher mich beflügelt, diesen „meinen Weg“ zu gehen.

 

Ich freue mich von Herzen, wenn Sie und Ihre Kinder ein Teil dieses Weges werden.

Ihre Susanne